About

🤸‍♀️ Als studierte Sportwissenschaftlerin, Sportpädagogin, Gesundheitsberaterin und Yogalehrerin habe ich mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Familien gesammelt.

🌅 Mit Hilfe meiner positiven und empathischen Art, verstehe ich es, mich individuell auf die Bedürfnisse der gesamten Familie einzustellen und euch bei dem Ziel ein zufriedenes und gesundes Familienlben zu führen, zu unterstützen.

✨ Meine Bewegungs- und Beratungs-Angebote finden Online, in Bildungsstätten, Unternehmen sowie in privaten Einrichtungen statt. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Bereich der bewegungsorientierten Frühförderung (Babys und Kleinkinder), denn ich möchte Eltern und Kindern von Beginn dabei unterstützen einen gesunden Lebensstil zu führen.

🧘‍♀️ Ich durfte durch Yoga erfahren wie wichtig es ist, in unser Bewegungsverhalten und Leben Entspannung und Achtsamkeit zu integrieren. Diese Erfahrung gebe ich an meine Kunden weiter. Einerseits durch meine Yogastunden, die durch mein sportwissenschaftliches Studium und meine Vinyasa Ausbildung geprägt sind. Und andererseits durch die Intergration der yogischen Ansätze in meine Arbeit im Bewegungsbereich. Als Naturliebhaberin gebe ich meine Freude an der Bewegung mit Vorliebe draußen weiter.